• Jobs Job bei Stadt Kassel

Gas- und Wasserinstallateurin / Gas- und Wasserinstallateur

Stadt Kassel

Kassel

Kassel

Gas- und Wasserinstallateurin / Gas- und Wasserinstallateur Stadt Kassel Kassel bzw. eine Anlagenmechanikerin / einen Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Personal- Und Organisationsamt 34112 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Werkstatt Für Hochbau - Amt Hochbau Und Gebäudebewirtschaftung - Eine Gas- Und Wasserinstallateurin / Einen Gas- Und Wasserinstallateur (bzw Eine Anlagenmechanikerin / Einen Anlagenmechaniker - Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik) Die Vollständigen Ausschreibungen Nden Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Unter Der Rubrik "aktuelles" Bei Den Stellenange­boten Sofern Sie Keinen Zugriff Auf Das Internet Haben Können Sie Den Vollständi­gen Ausschreibungstext Unter Telefonnummer 0561 787 2111 Anfordern Bewerbungsschluss: 21 Februar 2015 Gas- Und Wasserinstallateurin / Gas- Und Wasserinstallateur Bzw Eine Anlagenmechanikerin / Einen Anlagenmechaniker - Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Kassel

Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Projektleiter / Projektsteuerer (m/w/d) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel m. b. (Kassel)

Technischer Konstrukteur (m/w/d)
   SOLARLUX GmbH (Melle)